Willkommen auf www.tietz.ch

Home | Projekte | Autos | Urlaub | Kontakt | Links | Impressum
Interessante Links im Web


Die Zeit - Wissen - Stimmt´s

Viele eigentlich belanglose Fragen und Gerüchte werden hier beantwortet. Zum Beispiel ob Kaffee wirklich dem Körper Flüssigkeit entzieht oder das Quaken einer Ente kein Echo erzeugen kann. Ebenso ob bei Toten die Haare immer noch wachsen oder Hannoveraner das beste Hochdeutsch sprechen. Irgendwie immer wieder interessant zu lesen.
http://www.zeit.de/stimmts


Ostasiatische und südasiatische Kalender und Zeiten

Wer schon immer einmal die o.g. Zeiten und Kalender einer fernen Kultur inklusive Tierkreiszeichen kennenlernen wollte, ist auf dieser Seite goldrichtig.
http://www.payer.de/kommkulturen/kultur123.htm


Lustich.de

Eine der wenigen grossen, deutschsprachigen Fun - Seiten, die noch für den Besucher kostenlos sind. Völlig ohne Dialer oder teure Rufnummern, die angewählt werden müssen um sich die lustigen Bilder, Witze, Filme, Programme, Telefon-Verarsche und vieles mehr anschauen bzw. anhören zu können.
http://www.lustich.de


Münzauktion

Ein Online - Auktionshaus, welches sich auf Münzen spezialisiert hat. Hier geht auch alles noch nicht so anonym bzw. automatisiert wie beim weltweit grössten Auktionshaus zu. Das Admin - Team ist um die Belange der User sehr bemüht und kümmert sich wirklich.
http://www.muenzauktion.com


LOQ12

Für Freunde der Verschwörungstheorien eine lesenswerte Seite. Seit vielen Jahren im Netz. Ob man allem Glauben schenken soll oder möchte, bleibt jedem selber überlassen ;)
http://www.loq12.at


Internet Archive

Viele Jahre schon speichert dieser Dienst komplette Webseite. Wer wollte z.B. nicht schon immer mal wissen, wie seine Lieblingswebseite vor fünf Jahren ausgesehen hat? - Interessant auch zur Recherche, was einmal vor längerer Zeit auf einer Internetseite veröffentlicht worden ist und später zurückgezogen wurde. Dieses Webangebot ist in englischer Sprache.
http://www.archive.org


MB SLK

"mbslk.de", die Community für SLK- Freunde/-Fahrer oder die es werden möchten. Forum, Chat, Gallerien, Infos und Links rund um den Mercedes SLK aller Baureihen.
http://www.mbslk.de


Home | Projekte | Autos | Urlaub | Kontakt | Links | Impressum
www.tietz.ch
Copyright © 1997-2021 [Thomas Tietz]